Über Yep

Yep Design = Judith Jughenn, Jahrgang 1981, Dipl. Grafik- und Kommunikationsdesignerin

Yummy effects preferred

Mit nunmehr 10 Jahren Berufserfahrung in Print-, Editorial- und Corporatedesignlösungen, bin ich immer noch aus meinem tiefsten Inneren heraus Designerin. Ich arbeite mit eigenen Auftraggebern, als auch als Freelancerin für Design- und Werbeagenturen. Ich gestalte Printprodukte wie Magazine, Broschüren, Flyer, Bücher, Poster und Plakate. Außerdem entwickele ich Logos, Geschäftsausstattungen und vieles mehr.

Aus der Überzeugung heraus, dass jedes Produkt, jedes Unternehmen und jede Dienstleistung hochwertiges, individuelles und besonderes Design verdienen, erarbeite ich mit Freude und Leidenschaft Designlösungen.

Ein weitgreifendes Netzwerk aus hervorragenden Fotografen, Programmierern und weiteren Kollegen aus der Designbranche ermöglichen es mir auch große Projekte zuverlässig und termingerecht zu erarbeiten.

Darüber hinaus widme ich mich mit Leib und Seele eigenen, freien Projekten, wie Collagen, Postern, Stencil-Art und manuellem Siebdruck.